Für Kommentare und Anmerkungen

Kommentare: 49
  • #49

    Mirko Fraund (Mittwoch, 09 September 2015 12:42)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Mit meiner Fanseite: http://www.fcb-fanstatistik.de bin ich nun schon März 2015 Online.

    Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

    Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

    Im Oktober 2015 erscheint zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage zu sehen werden sein.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • #48

    Conny (Mittwoch, 24 September 2014 10:00)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Hoffe ihr seid alle gut zu hause angekommen nach dem 4:0 Sieg und der Rückfahrt.
    Ist in Markkleeberg irgendwie untergegangen..
    "Ganz viel lieben Dank für das gute Trinkgeld!"
    Liebe Grüße und bis demnächst
    Eure Busfahref ;-)

  • #47

    Auffangwannen bei oel-tech (Dienstag, 16 September 2014 12:45)

    Viele Grüße aus der Nähe vom schönen Breisach vom Experten für Auffangwannen.

  • #46

    Willi (Mittwoch, 27 August 2014 07:34)

    Endlich geht es wieder los !

    Aber als " Erstes " will ich mich bei den viel Gartulanten bedanken,

    die mir als 60ziger gartuliert haben.

    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Extra DANK für die Geile Zeitung an Micha Rosi :-)

    Zum Glück bin ich ja zum President vom Phönix Mölbis für eine Fahrt zum Paderbornspiel vom Vorstand ernannt wurden !

    Beste Grüße bis zur Fahrt Willi

  • #45

    Mario (Dienstag, 05 November 2013 11:19)

    Hallo liebe Bayernfans !
    Grüße vom neu gegründeten
    FC Bayern Fanclub Lipsia United.
    Wenn ihr Lust habt, besucht doch mal unsere FB Seite.
    Rot Weiße Grüße aus Leipzig

  • #44

    Alex (Montag, 27 Mai 2013 18:03)

    Jawolllllllll endlich ist der Pokal mit den großen Ohren wieder da wo er hin gehört „Dahoam". Danke Jungs für eine Hammergeile Saison. Nächstes Jahr heißt es dann verteidigen. Viele Grüße aus Halle und hoffentlich bis bald ;)

  • #43

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:42)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Seite gestoßen. Interessant!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #42

    Tucson SEO (Montag, 18 Februar 2013 11:33)

    Great job you people are doing with this website.

  • #41

    GB Bilder (Montag, 28 Januar 2013 11:37)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #40

    Gallinski (Montag, 31 Dezember 2012 15:22)

    Allen Phönixern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!! und nächstes Jahr WIR HOL DIE MEISTERSCHAFT!

  • #39

    Der Kassierer (Mittwoch, 14 November 2012 12:35)

    Was für einen geilen Tag hatten wir da.Tolle Stimmung im Bus,viele Biere zum trinken,Super Tore, im fast 5 minuten Takt ! Bayern-Fan`s was wollt ihr mehr. Ich weiß es !!! Mehr Karten zu den Buliga-Spielen ! Auf geht`s "MEISTERSCHAFT-EUROPACUP-POKAl! " DAS SIND DIE ZIELE für 2013!

  • #38

    Alex Halle/S (Freitag, 09 November 2012 21:03)

    Die uns sicher und trocken am Hbf Leipzig abgesetzt haben

  • #37

    Alex Halle/S (Freitag, 09 November 2012 21:01)

    Ich wollte nur mal erwähnen das es mal wieder Wahnsinn war mit euch so einen geilen Sieg zu sehen danke dafür. Ganz besonderer dank geht natürlich an ivica und micha d

  • #36

    Kobi (Montag, 05 November 2012 12:30)

    Hallo liebe Bayernfans !

    Wollte mal einen kleinen Gruß von den Krostitzer Lederhosen da lassen. Sind als nächstes in München gegen Hannover, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Rot weisse Grüße aus der Nähe , nur der FCB !!!

  • #35

    GB (Freitag, 07 September 2012 14:16)

    Bin über ein GB Eintrag hier gelandet und lasse Grüsse da.

    Nette Seite hier - gefällt mir!



    Gruß Bine

  • #34

    Der Kassierer (Donnerstag, 23 August 2012 20:41)

    Vielen Dank !!!!!!!!Euer Kassier

  • #33

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 18:17)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah

  • #32

    Arjen unser Rückhalt! (Donnerstag, 17 Mai 2012 16:28)

    http://www.pic-upload.de/view-14236563/AR.jpg.html

  • #31

    Real Madrid (Montag, 23 April 2012 19:43)

    Oleeeeeeeee

  • #30

    FCB (Montag, 23 April 2012 19:29)

    Ojeeeeeeeee

  • #29

    BVB (Montag, 23 April 2012 19:24)

    Oleeeeeeeeee

  • #28

    Gerdi (Samstag, 14 April 2012 22:05)

    Da sind sie wieder, die RB-Fans und ehemals treuen Chemiker, die ja so viel Wert auf Tradition legen.. man man man Willi... ich bin enttäuscht :(

  • #27

    Der Kassierer (Dienstag, 27 März 2012 17:17)

    Du hast bestimmt schlecht geschlafen mai kleener ! Lenin lebt in Mölbis .-))

  • #26

    Gerdi (Dienstag, 03 Januar 2012 18:52)

    Servus Phönixer, was haltet ihr eigentlich davon, dass unser Präsident Uli Gespräche über eine mögliche Kooperation mit Gazprom führt?

    Ich finde, dass sich der FC Bayern in Europa gerade mit dem Fakt schmücken kann, dass man sich nicht durch irgendwelche Scheichs oder reichen Russen in Europas Spitzengruppe, befindet, sondern durch solides Wirtschaften. Mit der eventuellen Partnerschaft Gazproms ist man drauf und dran diesen einzigartigen Status zu verspielen. Ich finde der FC Bayern München hat es ganz einfach nicht nötig sich mit so einem korrupten und geldgeilen Konzern zu engagieren. Meine Meinung.

  • #25

    Uffta (Samstag, 24 Dezember 2011 11:51)

    Passend zum Fest gabs von meinem Kollegen aus Berlin eine besinnliche Weihnachts-Uffta, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    http://www.youtube.com/watch?v=wsf7pzEd6RE

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Fest, volle Bäuche, massenweise Fanartikel unter der Tanne und einen guten Start ins Jahr 2012!

    Uffta

  • #24

    Yvonne,Dennis und Christoph (Samstag, 24 Dezember 2011 08:34)

    Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Yvonne,Dennis und klein Christoph

  • #23

    Der Kassierer (Freitag, 23 Dezember 2011 20:56)

    Nur eins kann unsere Kinderüberaschung,unsere Weihnachtsfeier und die Siege unserer Bayern übertrumpfen ! Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien, die mit uns schon einiges mit machen müssen,aber so sind nun mal die BAYERN-FAN`S !Fröhliche Weihnacht und viel Erfolg und Gesundheit für`s Jahr 2012 wüncht Euch der Kassierer Willi

  • #22

    Gallinski (Freitag, 23 Dezember 2011 15:08)

    Wünsche allen Phönixer Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!!!!Bis in 2012! In diesem Sinne WIR HOLN DIE MEISTERSCHAFT UND DEN EUROPACUP UND DEN POKAL.........

  • #21

    Falk (Dienstag, 18 Oktober 2011 16:15)

    Wir haben das Turnier mit der Lebenshilfe Borna gespielt und Alle (nur 8 Leute von uns) gesagt, das wiederholen wir nächstes Jahr. Da das Spielerpotential mit nur 7 Leuten (gespielt wurde 6/1) sehr dünn war, konnten wir nur das Spiel gegen die Behindertenmannschaft gewinnen. Obwohl ich einige Dinger rausgeholt habe (Torwart), konnten wir das Spiel gegen die Betreuer der Lebenshilfe nicht gewinnen. Willi unser Kassierer hat uns toll angefeuert und viele Fotos gemacht. Für nächstes Jahr müssen wir eine schlagkräftigere Mannschaft mit zwei drei Auswechslern stellen, denn im Betreuerteam waren einige Schalkefans, dass wollen wir doch nicht auf uns sitzen lassen.

  • #20

    Der Kassierer (Mittwoch, 28 September 2011 18:04)

    WAS FÜR EIN GEILES SPIEL GEGEN DIE MANCHESTER BAND !DIE HATTEN WIR ABER RICHTIG IM SACK ! TOLLE BUSFAHRT ! VIELEN DANK NOCH AN ALLE FLEISSIGEN HELFER DIE UNS MIT AN BORD GEHOLFEN HABEN. UNSERE CONNY IST WIEDER EIN GEILES BUS-RENNEN GEFAHREN. FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL !

  • #19

    Der Kassierer (Donnerstag, 15 September 2011 10:57)

    Das war der Hit ! 7:0 gegen die Freiburger ! TOP Spiel ! Top Stimmung im Bus !Bayern-Herz was willst du mehr.Gestern der Sieg gegen die spanischen Holzhacker und Knochenbrecher !
    Nun noch gegen Manchester nachlegen, das wäre ein Traum ! Freue mich schon auf die Fahrt am 27.9. EUER Super Kassierer ;-))

  • #18

    der checker (Samstag, 27 August 2011 18:23)

    Was würden wir nur ohne Mario Gomez machen :-)

  • #17

    Der Kassierer (Montag, 22 August 2011 05:15)

    Was für ein geiler Sieg gegen den HSV ! Die Hälfte der Tore am Dienstag gegen Zürich und die Bayernseele ist im "Siebenten Himmel" !Auf geht`s !!!!!!!!!!Ruft der Kassierer

  • #16

    gallinski (Sonntag, 31 Juli 2011 11:23)

    hallo liebe Bayernfans nachdem wir nun das Wunder von Leipzig live miterleben durften, hoffen wir,dass Montag alles gut geht und wir in eine erfolgreiche Saison starten!!!!Herr Dennis(nudel)wir müssen nochmal über Schweigegeld reden,ich bin käuflich... Bis dahin und sehr viele Bayernsiege Ralph

  • #15

    Der Kassierer (Montag, 11 Juli 2011 10:30)

    Hallo Yvonne&Dennis !De Marmelade ist noch da ;-)) Aber der Senf zur nächsten Fahrt muß neu besorgt werden.Ich hoffe den kleinen Bayernfan geht es gut und wir sehen mal ein Bild von ihm. Grüße aus der Bayern-Fan-Hochburg MöLBIS !!!!
    Deutscher-Meister wird nur der FCB! Nur der FCB ! Nur der FCB !!!

  • #14

    Yves (Mittwoch, 18 Mai 2011 18:49)

    Hallo Freunde,
    das sieht richtig gut aus. Wenn die Roten in der nächsten Saison sich nur annähernd so gut präsentieren, dann erleben wir einige Sternenstunden des Fußballs. Denkt daran Endspiel in der Allianzarena.

    Viele Grüße

    Yves

  • #13

    Yvonne&Dennis (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:16)

    hallo aus Borna,
    wir finden die Seite super geil gelungen und die Chronik ist der Hit.....Hut ab!
    Hast du eigentlich noch Marmelade Willi??? :-)

    Grüsse Yvonne&Dennis

  • #12

    checker (Dienstag, 17 Mai 2011 15:56)

    echt geile seite...

  • #11

    eckus-bertus (Montag, 11 April 2011)

    wunderbare seite, großes lob an micha!!!
    das war super,das war elegant,das war super,das war elegant;-)

    hoffen wir dass mit dem rauswurf von van gaal (der wie ich finde überfällig war) noch das minimalziel erreicht wird. wäre ja schlimm wenn nächste saison unser banner auf der dönercup-werbebande hängt...

    ich freu mich auf die fahrt
    grüße an alle
    tobi

  • #10

    Jungvorstand_Gerdi (Sonntag, 10 April 2011 10:57)

    Das mit den Bildern war auch nicht ganz so ernst gemeint, hätte ja klappen können! :D
    Das mit dem Logo sieht gut aus.

  • #9

    El Presidente (Freitag, 08 April 2011 22:30)

    Hi Willi,
    ich gucke morgen doch nicht FCB-FCN!
    Ich meine DU! Ich schon!
    EL

  • #8

    Der Kassierer (Freitag, 08 April 2011 16:17)

    DER PRESIDENT ! DER PRESIDENT !Der President WIRD ABGEWÄHLT !
    DER PRESIDENT WIRD ABGEWÄHLT !
    DER PRESIDENT WIRD ABGEWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLT !

  • #7

    der Erschaffer (Freitag, 08 April 2011 12:11)

    Gruß an alle

    So, ich werd mal versuchen alles aufzuarbeiten

    1.
    dank an alle Befürworter und Kritiker für die Gedanken, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen.
    2.
    hab ein Logo eingebracht wäre aber an allen Varianten interessiert um alles noch ein wenig zu verbessern
    3.
    Forum ist im Moment das einzige was ich gefunden habe und sich mit der Homepage
    verknüpfen lässt, vieleicht find ich noch was besseres da ja englisch nicht jedermanns Sache ist( auf Deutsch )
    wenn ihr euer Forum noch offen habt kann man das vieleicht verlinken
    4.
    zum Schluss noch die Bilder bleiben, da die zu unseren Ausfahrten dazugehören und wir ja auch mal zeigen können das man sich nicht immer angiften Muss "basta"

  • #6

    El Presidente (Donnerstag, 07 April 2011 22:26)

    Typisch Vorstände,
    Ihr solltet MIR Eure Anregungen schicken. Nur Uffta hats gemacht und Ihr labert hier einen Scheiß!
    EL

  • #5

    Rübner, Willfried (Donnerstag, 07 April 2011 18:33)

    Hallo Micha,das sieht ja Super aus !! So können wir uns endlich auch mal in der Fan-Szene präsentieren ! Da können wir bestimmt damit weiter Mitglieder werben.Hut ab, vor der tollen Arbeit.Darauf ein dreifaches : Phönix-Feuer ! Phönix-Feuer ! Phönix-Feuer !!

  • #4

    Jungvorstand_Gerdi (Donnerstag, 07 April 2011 18:27)

    Moin,
    von mir auch erstmal ein dickes Lob für die Homepage. Das ging mir in letzter Zeit schon immer mal durch den Kopf - das es nun so schnell geklappt hat, umso besser. Also optisch gesehen gibt die Seite, wie ich finde, sehr viel her. Schlicht, einfach aber trotzdem wirkt es nicht 0815-like. Super! Das mit den Farben wäre nat stark, glaube aber, dass das zu 100% wohl nicht umsetzbar ist. Vlt könnte man unser Bayernlogo ganz oben noch mit platzieren?! Vlt in den Hintergrund zu unserem Fanclubnamen oder ist das mit der Seite nicht möglich? Kurz gesagt unser Logo vlt ein wenig mehr in den Fokus rücken.
    Inhaltlich reicht das, wie ich finde völlig aus. Da wir eine megageile Chronik haben, ist es ja nicht notwendig uns in irgendeiner Form noch auf zu beschreiben.
    Eine Frage habe ich aber noch: gibt es eine Funktion, bei der wir vlt ein Forum einbinden können? Da sich viele von uns ja nur sehr selten sehen (Baustelle etc. *Das war ein Insiderwitz*), würde mich auch mal die Meinung von anderen, etwa zu den Themen wie Manuel Neuer oder der Unterstützung von 1860 interessieren. Wir hatten das mit dem Forum ja schon mal probiert, aber vlt können wir hiermit ja nochmal einen zweiten Anlauf starten?!

    Achso eine Anregung hab ich noch!!!
    Die blauen Fremdkörper der Gruppenbilder vom 7.11.2009 und 24.3.2010 (beide gegen Scheiße 04) zensieren, löschen, was auch immer. Das bearbeiten übernehm ich auch gerne selber, aber man könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass wir eine Fanfreundschaft mit den Blauen haben, wenn da gefühlte 20 Schalkefans mitfahren.
    Zum Schluss nochmal Daumen hoch für die Arbeit, die du hier gemacht hast! Da geb ich doch glatt ein Bierchen im Bus am 30. aus! :D

    Für Interessenten:
    http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=219&cHash=ccb6edeb50ee8698f3274515806b6391

  • #3

    der Erschaffer (Donnerstag, 07 April 2011 00:27)

    Hallo Falk
    vielen Dank für dein Lob und die Anregungen.
    Die Farben für Hintergrund hinzubekommen ist
    schwierig, da jeder seinen Bildschirm anders eingestellt hat. Ich hoffe es geht so, ansonsten bessere ich noch mal nach. Schrift ist nicht machbar soweit ich das sehe, denn die Seite ist kostenlos deswegen sind Grenzen gesetzt. Ich denke doch dass du mit gegen Schalke fährst und da können wir uns ja mal kurzschließen, wie wir das mit dem Logo hinbekommen.

  • #2

    Falk (Mittwoch, 06 April 2011 23:36)

    Hallo Micha,
    hast Du Klasse gemacht und sicherlich sehr viel Zeit investiert, die ich leider nicht habe. Also das Logo ist natürlich ein muß, kannst Du von mir in allen Varianten haben und was auch wichtig ist die Entstehung des Logos muß mit rein(melde dich bei mir ich habs gemacht). Gewöhnungsbedürftig denke ich ist die Maserung oben im rot und die Maserung im blau, versuch mal das wegzulassen und nur die Farben, gut wäre das original Bayernblau und rot. Die Schriftart könnte man auch noch in Bayernschrift oder in unserer nehmen. Das sind meine Vorschläge, aber nochmal Hut ab vor der Klasse Arbeit.
    Grüße Falk

  • #1

    Micha (der Erschaffer) (Mittwoch, 06 April 2011 14:34)

    Hallo ich melde mich hier mal als erster
    da ich diese Seite ins Leben gerufen habe.
    Natürlich unter enormen Druck von unserem
    El Presidente (und mit dem Einfluss von vielen
    Wlli´s).
    Ich hoffe es ist so in Ordnung und bitte euch um Anregungen und Kritiken um diese Seite zu verbessern.